KARRIERE BEI JECHNERER IN HERRIEDEN:

Wir suchen kompetente Auszubildende (m/w/d) Schreiner und Kaufmann für Büromanagement in unserem hochmodernen und familiären Unternehmen in Herrieden.

BEWIRB DICH HIER BEI UNS

Dein Profil als Auszubildender bei Jechnerer.

Sieh dir die aktuellen Anforderungen für diese Stelle an. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Du bist top motiviert und zuverlässig

Du bist motiviert dich schnell weiterzuentwickeln und man kann sich auf dich verlassen.

Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet

Du hast bald die Schule (bald) erfolgreich absolviert. Sende uns deine Unterlagen und wir sprechen über alle Details.

Teamorientiertes Denken und Arbeiten

Du bist ein Teamplayer mit sicherheitsbewusster und lösungsorientierter Arbeitsweise.

Mit uns kannst du deine Karriere langfristig planen.

Bewirb dich noch heute bei uns in drei kurzen Schritten. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Inhaber geführtes Unternehmen

Wir leben für das, was wir aufgebaut haben - Deshalb denken wir langfristig und bieten unseren Mitarbeitern eine attraktive Basis.

Familiäres Umfeld und Teamevents

Wir legen großen Wert auf ein familiäres Umfeld und ein harmonisches Miteinander. Uns ist wichtig, das jeder gut gelaunt und mit Freude zur Arbeit kommt.

Faire Bezahlung und Zusatzleistungen

Wir zahlen faire Gehälter mit Sonderzahlungen und bieten viele weitere Zusatzleistungen, um ein möglichst attraktives Angebot zu schaffen.

Und das können wir dir zusätzlich bieten.

🚴‍♂️ Jobrad Leasing
💶 Werbungsprämie
🏖️ Betriebsurlaub im Sommer und Winter
👥 Team-Events
💳 Weihnachtsgeld
🖍️ Mitarbeiterrabatt
👔 Arbeitskleidung inkl. Reinigungsservice
🧑‍🎄 Weihnachtsfeier
🥳 Familien-Sommerfest
🎯 Pausenraum mit Kicker

Sende uns deine Bewerbungs-Unterlagen.

Sende uns deine Unterlagen, melde dich telefonisch bei uns oder besuche uns vor Ort. Wir sprechen gerne mit dir über alle Details.

09825 940-0

info@jechnerer.de

Jechnerer GmbH
Industriestraße 10
91567 Herrieden

Erfahre mehr über unseren Alltag auf Social Media.

Instagram Facebook